«Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.» (Konfuzius)

Die Tapadar GmbH ist ein kleines Schweizer Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir bieten professionelle Beratungen in den Bereichen Regulatory und Quality Affairs von Arzneimitteln, von Nahrungsergänzungsmitteln und von Kosmetika an. Die von uns betreuten Pharmazeutika reichen von pflanzlichen und komplementären Präparaten bis hin zu hochspezialisierten Arzneimitteln für schwerkranke Menschen. Ausgestattet mit einer Grosshandelsbewilligung inklusive Marktfreigabe übernehmen wir auch die Verantwortung als Zulassungsinhaberin von Arzneimitteln in der Schweiz.

Tapadar wurde im Jahre 2014 gegründet. Die beiden Firmengründer weisen eine langjährige, profunde Behörden- und Industrieerfahrung vor und etablierten das Unternehmen während dem vergangenen Jahrzehnt erfolgreich in der Schweizer KMU-Landschaft. Zu den Kunden zählen sowohl Kleinunternehmen und Schweizer Startups als auch international tätige Konzerne.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine Apothekerin oder einen Apotheker
Pensum nach Jahresarbeitszeit im Bereich von 40-60%

Eine Anstellung bei uns umfasst Beratungs- und Unterstützungsmandate in den Bereichen Regulatory und Quality Affairs von Arzneimitteln und von Nahrungsergänzungsmitteln sowie von Kosmetika. Beispiele für Aufträge sind das Erstellen von Zulassungsdossiers, das Anzeigen von Änderungen mittels Gesuchen bei Swissmedic und das Aufsetzen bzw. Betreuen von Qualitätsmanagementsystemen (Verfassen und periodisches Überprüfen von Qualitätsdokumenten). Begeisterung für Ihren Beruf und ein ehrliches Interesse am genannten Aufgabenbereich sind uns wichtiger als eine ausgeprägte Berufserfahrung.

Der Arbeitsplatz bei uns zeichnet sich insbesondere durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität aus. Sie sind sowohl im Homeoffice als auch bei Kunden vor Ort tätig. Zudem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an unserem Standort in Olten zu arbeiten; dort treffen wir uns mehrmals pro Monat zum gegenseitigen persönlichen Austausch. Wir sind ein kleines, aufgestelltes Team mit hoher Sozialkompetenz und lebendigem Teamgeist.

Bei uns arbeiten Sie nach dem Modell der Jahresarbeitszeit. Bei der Einteilung Ihrer Arbeitsstunden ist für uns das Berücksichtigen von Kundenbedürfnissen von zentraler Bedeutung. Darüber hinaus können Sie Ihre Arbeitszeit frei einteilen, wobei wir uns im Team gegenseitig absprechen und bei Terminkollisionen einander unterstützen. Wir bezahlen Sie nach branchenüblichen Ansätzen.

Unsere Erwartungen an Sie sind hoch:

  • Sie interessieren sich an einer langfristigen Zusammenarbeit.
  • Sie begeistern sich ausserordentlich für Ihren Beruf.
  • Sie zeichnen sich durch fundierte Fachkenntnisse in Ihrem Ausbildungsgebiet aus.
  • Sie haben viel Freude am selbständigen Arbeiten.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung.

Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sind bei unserem Firmenmodell mit viel Home Office unerlässlich. Die Arbeit bei uns ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: Der Job ist intensiv und herausfordernd, bereitet aber uns – und hoffentlich bald auch Ihnen – eine Menge Freude in einem dynamischen, sich stetig weiter entwickelnden Arbeitsumfeld.

Fachlich erhalten Sie – insbesondere als eine in Regulatory und Quality Affairs unerfahrene Person – bei uns eine auf Sie abgestimmte, sorgfältige Einführung. Auch BerufswiedereinsteigerInnen sind bei uns willkommen. Wir freuen uns auf ihr vollständiges, elektronisches Bewerbungsdossier, welches Sie bitte unter [email protected] einsenden.